ONLINE NENNUNG – ONLINE ENTRY


Zur Nennungsabgabe benötigen sie folgende Unterlagen:

AUSSCHREIBUNG Ausschreibung-WALDVIERTEL-2016-DE

Die folgenden Formulare können am Computer ausgefüllt werden, bei diversen Browsern ist auch das ausfüllen online im Browser möglich. Wir empfehlen den download des Formulars und das öffnen in einem PDF Viewer. Jedes Formular kann gespeichert, gedruckt und auch per Email versendet werden.

FORMULAR WAGENKARTE > FORMULAR_wagenkarte-car-pass

FORMULAR SAFETY EQUIPMENT > FORMULAR_safety_eqipment

> ZUR ONLINE NENNUNG

INFORMATION ZUR NENNUNGSABGABE:

Die Abgabe der Nennung zur Int. Rallye Waldviertel 2016 erfolgt grundsätzlich über das online Nennsystem. Nach der Nennungsabgabe erhalten Sie eine Emailbestätigung. Sollten Sie keine Bestätigung zur Freischaltung der Nennung erhalten sehen Sie im Spam Ordner nach, ist auch hier keine Nennaktivierung eingelangt senden Sie bitte eine Email an: nennung(at)waldviertel-rallye.at

Beachten Sie bitte das eine Nennung erst mit der vollständigen Bezahlung der Nenngebühr gültig ist und angenommen werden kann.

Bei der Administrativen Abnahme sind die vollständig ausgefüllten Formulare „Wagenkarte“ und „Safety Equipment“ zur Kontrolle vorzulegen, beachten Sie dazu auch die Informationen in der Nennbestätigung.

Das Nennformular (mit den Daten aus Ihrer Online Nennung) wird vom Veranstalter am 15.11.2016 ausgedruckt und für die administrative Abnahme zur Unterschrift vorbereitet. Stellen Sie bitte sicher das bis zum 14.11.2016 00:00 Uhr alle Daten vollständig und richtig eingetragen sind. Nach diesem Zeitpunkt ist keine Änderung mehr im online System möglich.

PS: Die vollständige Eintragung Ihrer Daten erleichtert und beschleunigt die Administrative Abnahme erheblich. Im Nennsystem ist auch die Service Reservierung inkludiert, hier gilt der Nennschluss der Veranstaltung laut Ausschreibung. Beachten Sie auch bitte die Möglichkeit der Tischreservierung zur Siegerehrung in der Reitschule Grafenegg.

Wir wünschen eine erfolgreiche Veranstaltung und einen schönen Aufenthalt in St.Pölten und im Waldviertel.

 


 

ONLINE ENTRY INFORMATION EN:

INFORMATION ENTRY SYSTEM:

The submission of the entry for the Int. Rallye Waldviertel 2016 is only possible via the online entry system. After your entry is submitted you will receive a email confirmation. Should you not receive a confirmation code to activate the entry, please look in the spam folder, or send an email to: nennung(at)waldviertel-rallye.at

Please note that a registration will be valid only with full payment of the entry fee.

On the admin checks the completed forms „car card“ and „Safety Equipment“ submitted to control, also observe the information in the entry confirmation.

The entry form (with the data from your online entry) is printed by the organizer on 11.15.2016 and prepared for the administrative checks for signature. Make sure all datas are complete and correct to 11/14/2016 00:00. After that date, no more change in the online system is possible.

PS: The complete recording of your data will facilitate and expedite the Administrative checks significantly. In the entry system, the service reservation is included, here is the closing date according to the regulations on 2.11.2016

We wish a successful event and a nice stay in St.Pölten and the Waldviertel.

 

For the online entry you need the following documents:

REGULATIONS rally-waldviertel-2016

The following forms can be completed on the computer at various browsers and which is filled in online in the browser possible. We recommend to download the form and open it in a PDF Viewer. Each form can be saved, printed and sent via email.

FORM „OSK CAR PASS“ FORM-car-pass

FORM „SAFETY EQUIPMENT“ FORM_safety_eqipment

 

 >> TO ONLINE ENTRY SYSTEM