Austrian Rallye Legends powered by ARBÖ


Wir freuen uns, die Austrian Rallye Legends mit Organisator Kurt Gutternigg als Partnerveranstaltung präsentieren zu dürfen!

Unsere Partnerschaft umfasst folgende gemeinsame Bestrebungen:

1. Sponsoren
2. Medien
3. Star´s
4. Teilnehmer
5. Zuseher
6. Organisatorisches

Wir können gerne den Kontakt herstellen wenn jemand von den quattrolegende – Teilnehmern in Admont fahren möchte!

Auch gemeinsame „Sponsor und Medienprojekte“ sind herzlich willkommen! Bitte kontaktieren Sie uns!

Für Zuseher die auch an unseren Partnerveranstaltungen interessiert sind, gibt´s weiter unten die Info´s und Link zur Homepage!

Historische Rallyeautos auf bekannten Rallyestrecken

Das Wochenende vom 15. – 17. September 2016 haben sich die Rallye-Fans europaweit bereits dick im Kalender notiert.

Rund um Admont in der Alpenregion Nationalpark Gesäuse und Spital am Pyhrn wird dann die „Austrian Rallye Legends powered by ARBÖ“ ausgetragen. Seit 2014 wird nach 40 jähriger ÖM die Legends ausgetragen. Tausende Fans aus ganz Europa verfolgen die Parade der über historischen Rallye-Boliden bei ihrer Demonstrationsfahrt.

Mit rund 30 verschiedenen Automarken wird ein einmaliges Spektrum an Vielfalt präsentiert. In Zusammenarbeit mit „Slowly Sideways Europa“ der Vereinigung von Besitzern historischer Rallye-Autos ist eine große Vielfalt der Rallye-Geschichte zu sehen sein.

Die Fans dürfen schon jetzt gespannt sein, welche verborgenen „Schätze & Schätzchen der Rallye-Szene„ ihren Weg in die Steiermark finden werden.

Termin: 15.09. bis 17.09.2016
Ortsangaben: Admont – Alpenregion Nationalpark Gesäuse
Spital a Pyhrn – Region Pyhrn-Priel
Kontakt:
Telefon: +43 (0)660/6560003
E-Mail: rallye@arboe-rallye.at
Facebook: ARBÖ Austrian Rallye Legends
Homepage: http://www.arboe-rallye.at
Share Button