VOLUNTEERS

volunteer5

Du bist interessiert ein Teil der RALLYE ORGANISATION zu werden? 

Dann bist du hier gold-richtig!

Für die  NIEDERÖSTERREICH RALLYE 2018 suchen wir immer freiwillige Helfer:

TERMIN: 1. und 2. Oktober 2021

EINSATZZEIT: Freitag von 16:00 bis 21:00 Samstag von 08:00 bis 20:00

EINSATZGEBIET: Sonderprüfungen, Marshallposten, von Vorteil eigener PKW.

AUFGABE: Sperr und Zuseherabsicherung

Bitte Telefonisch bei FLO STIEGLER anmelden.

0664 356 87 00

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Organisationsleitung H. Schöpf

 

 

DIE TEAMS:

ORGA: Innendienst oder Einsatz an diversen Außenstellen zur Event Organisation während der Veranstaltung.

SERVICE: Aufbau und Einweisung in der Servicezone, Sicherheitsposten, & Ordnerdienst in der Mediazone – Parc Ferme u.s.w.

RALLYE: Bei der Besichtigungskontrolle, direkt auf den Sonderprüfungen vor und während der Veranstaltung und auch beim Streckenauf und Abbau bist du ÜBERALL dabei!

Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen, nach Organisationstalenten, oder der guten Seele, die für alle da ist.

Wenn du dich am Event beteiligen willst, dann schreib einfach eine EMAIL an uns, in der du bitte folgende Informationen beantwortest:

  • – Für welches Team interessierst du dich?
  • – Deine Kontaktdaten sowie Alter
  • – Hast du einen Führerschein?
  • – Wie lange hast du Zeit?
  • – Wo bis du zu Hause

 

Be Part of it !

– wir freuen uns auch dich bald bei uns im Waldviertel Rallye Team Willkommen heißen zu dürfen.

Ohne freiwillige Helfer geht gar nichts!

Wir sind in jedem Jahr auf über 100 freiwillige Helfer, welche nicht den Clubs angehören, angewiesen um unsere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Fallen davon nur wenige weg, kann die Veranstaltung nur schwierig durchgeführt werden.

Daher sind wir ständig auf der Suche nach alten und neuen Helfern, die uns tatkräftig unterstützen und die Rallye Waldviertel zu solch einer besonderen Veranstaltung machen.

Um unsere freiwilligen Helfer und auch Streckenposten bestens auf ihre Aufgaben vorzubereiten, führen wir jedes Jahr eine Schulung durch!

motorsport-safety-fund-logo