Traurige Meldung einen Tag nach dem Ende der Waldviertel Rallye

Streckenchef und Stütze der Organisation, Ernst Hauer an Herzversagen verstorben.
 

Die Veranstalter der 29. Waldviertel Rallye, der ÖAMTC ZV Baden und der MSSR Neulengbach, sowie Organisationsleiter Helmut Schöpf haben die traurige Verpflichtung, Sie vom überraschenden Ableben von Ernst Hauer zu informieren. Hauer ist am 1. November, also einen Tag nach dem Ende der Waldviertel Rallye, an einem akuten Herzversagen verstorben.

Hauer war ein Kämpfer für die Rallye, er war nicht nur Streckenchef, sondern auch Leiter des Organisationsteam vor Ort. Er gehörte der Mannschaft seit dem Jahre 2003 an und war, seit dem Umzug der Rallye nach Horn, maßgeblich am Weiterbestand der Rallye Waldviertel beteiligt und demnach eine unersetzliche Stütze für die Organisation.

„ Wir verlieren mit ihm nicht nur einen tollen Kollegen, sondern auch einen engen persönlichen Freund,“ so Organisationsleiter Helmut Schöpf