Patrik Sandell im Waldviertel

2009_sandell_web
Patrik Sandell

Patrik Sandell (S) derzeit dritter in der PWRC testete am Dienstag den 12. Mai von 08-16:00 Uhr auf der SP Gföhl-Kronsegg seinen Skoda Fabia S2000 der von BRR eingesetzt wird.

Sardinien und Griechenland die nächsten beiden WM Läufe die für das Team am Programm stehen sind entscheidend für die PWRC und so wurden unzählige verschiedene Einstellungen ausprobiert.

Patrik zeigte sich sehr beeindruckt von der tollen Strecke im Waldviertel und fragte mal gleich bei Raimund Baumschlager nach wie es denn mit einem Start bei der Waldviertel 2009 aussehen würde. Raimund meinte:“ Wenn du in Wales Weltmeister wirst dann kannst du fahren, aber gewinnen die Rallye das tu ich!“….

Ob es nun was wird mit einem Weltmeister im Waldviertel hängt jetzt an Patrik, der sicherlich sein Bestes geben wird. Halten wir ihm/uns die Daumen und Viel Glück in Sardinien.

Fotos und Videos vom Test gibt es auf www.ir7.at und www.patriksandell.com