Werbewert Analyse 2011

Erfreuliche Zahlen liefert die nun fertiggestelle Werbewertanalyse von Untited Synergies für die Rallye Waldviertel 2011.

Die im Auftrag des Landes NÖ (Sportland Niederösterreich) angefertigte Werbewertberechnung zeigt deutliche Steigerungen gegenüber 2010 und liegt bereits knapp an der 500 tsd. Euro Grenze.

383_bohuslav-schoepfDie Werbewertberechnung von United Synergies weist einen Gesamt Werbewert für den Sponsor Sportland und die Region Waldviertel von exakt € 486.934,00 aus. Darin enthalten ist auch die als Modellrechnung geführte Internationale TV Produktion des italienischen Partners Motoring Rally News mit 18 Minuten Sendezeit und der 32 Minuten Beitrag von Rally Action TV des Belgischen Teams von Chris Courteyn der ab Jänner 2012 auf Sendung gehen wird.

Die Internationale Berichterstattung ist besonders im Hinblick auf den FIA ERC Bewerb 2012 wichtig zu dem die Rallye mit Coeff. 5 heuer gezählt wird. Auch hier stellt die Veranstaltung neben der ORM 2012 das Finale dieser Serie.

Rückfragehinweis:
Helmut Schöpf
event&organisation
Email: h.schoepf@waldviertel-rallye.a